Herzlich willkommen in meiner Praxis für energetik

Jeder ist seines glückes schmied

Die Bedeutung und Tragweite dieser Worte lässt sich vielleicht so übersetzen:

„Jeder Mensch ist selbst dafür verantwortlich, was er aus seinem Leben macht. Er kann sein Leben nach seinen Wünschen gestalten und aktiv handelnd Einfluss auf sein Schicksal nehmen.“

Und obwohl das ein jeder Mensch, wenn er ehrlich genug zu sich selbst ist, ganz genau weiß – wenn einem das Glück versagt bleibt – ist er auf Menschen angewiesen, die ihn unterstützen. 

Schön, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben!

Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Helga und ich wurde im März 1969 in eine liebevolle Familie hineingeboren. Seit Mai 1993 bin ich mit meinem Mann glücklich verheiratet. Wir haben drei wunderbare Kinder, die unser ganzer Stolz und Lebensmittelpunkt sind. Wir unternehmen sehr viel gemeinsam, denn Glück und Harmonie sind uns sehr wichtig.

In meiner 23jährigen Personalbüro-Tätigkeit machte ich immer wieder die Erfahrung, dass ich weder auf den Titel noch auf die Position eines Mitarbeiters blickte, sondern sehe in jedem Menschen den Kern seines Wesens. Dies wurde mir immer mehr bewusst, und so beschloss ich mein Wissen auf diesem Gebiet zu erweitern.

2012 absolvierte ich die Ausbildung zum Cranio Sacral Praktiker und im Anschluss daran erlangte ich Ende 2013 das Diplom zur holistischen Gesundheitsberaterin. Die vielen Methoden, die ich erlernen durfte, zogen mich in Bann und ich konnte schon nach kurzer Zeit die Arbeit mit der Energie unseres Körpers für mich bestimmen. 

 Ich bin glücklich und dankbar diesen Weg gehen zu dürfen, er ist meine Erfüllung und Berufung.

Ich helfe ihnen gerne ihren ganz persönlichen weg zu gehen!

Ihre Helga

Entdecken
Sie Ihre
Selbstheilungskräfte

Körperliche & Seelische Disharmonien

sind Zeichen dafür, dass im Energiefeld des Menschen eine Blockade vorliegt. Eine energetische Behandlung ist eine Kombination aus Jahrtausenden altem Wissen und moderner Wissenschaft. 

Durch sanfte Handgriffe kann in der „Cranio Sacral Impuls Regulation“ der Körper ins Gleichgewicht gebracht werden. Blockaden können sich lösen und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Mittels „Polarity“ lernt der Klient seinen Körper, Gedankenmuster und Emotionen besser wahrzunehmen und entwickelt so mehr Lebensfreude und Selbstverantwortung. 

Energetische Anwendungen stärken die Gesundheit und fördern das körperliche Wohlbefinden. Nehmen Sie Ihre Gesundheit selbst in die Hand! Energetische Behandlungen dienen als Hilfestellung und Unterstützung Ihrer Gesundheit und ersetzen keinen Besuch beim Arzt.

Bei folgenden Symptomen kann energetik helfen!

Meine Methoden zur Behandlung!

Finden Sie Ihr Glück!

Scroll to Top

€ 80,00 / Stunde